Nach jedem Regen 1.63/5 (14)

Das Coverbild zeigt die Autorin in der Rolle ihrer Hauptfigur Cat und ist mit einem echten kanadischen Timberwolf in einem Wildpark in Niedersachsen aufgenommen worden.

Ihre Wertung bitte!

Wenn man das einzige menschliche Mitglied einer Werwolffamilie ist, ist das Leben, nicht so einfach wie das manch anderer Menschen.
Wenn man dann über seine Freunde und die eigene Familie in den ungünstigsten Situationen noch lauter Dinge erfährt, von denen man bisher nichts ahnte, wird es noch erheblich komplizierter.
Und wenn man dann noch zum Spielball eines Familienkonflikts wird, ist man im Leben der siebzehnjährigen High-School-Absolventin Catherine Beneton angekommen.

AutorIn
S.M.A. Goetze
GrafikerIn
Stefan Liefländer
Website GrafikerIn
http://www.berlinmedia.de/impressum.html
ISBN:
978-3-03830-315-2
Verlag
Paramon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...