Mykene-Trilogie 2.02/5 (12)

Das Erwachen einer fremdartigen Macht in den Ruinen von Mykene verleiht bis dato ganz gewöhnlichen Menschen außergewöhnliche Fähigkeiten. Damit geraten sie auch in den Fokus eines Konzerns, der diese Macht für seine Zwecke einsetzen will.

Ihre Wertung bitte!

Professor Tanner, einer der wenigen noch verbliebenen Geisteswissenschaftler im ausgehenden 21. Jahrhundert, entdeckt bei einer Ausgrabung in Mykene Symbole und Fresken, die auf eine beunruhigende Entwicklung hindeuten. Kurz nach dem Auftreten rätselhafter Lichterscheinungen über den Ruinen von Mykene entwickeln an mehreren Orten in den USA bis dato unauffällige Menschen rätselhafte Fähigkeiten.
Diese Fähigkeiten rufen den mächtigen und einflussreichen Trident-Konzern auf den Plan, der faktisch die Macht in den USA in seinen Händen hält und außerordentlich daran interessiert ist, diese Kräfte für seine Zwecke einzusetzen.

AutorIn
Gerd Hoffmann
GrafikerIn
quentin_designs
ASIN (Amazon):
B01I00TWXC
ISBN:
978-1519051561

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.