Mit dem Herbstlaub kommt der Tod – Kommissar Maiwalds erster Fall 4.28/5 (15)

Facettenreich – Wenn Frauen Krimis schreiben – Der Debütroman von Kathrin Hölzle

Mehrere Frauen werden plötzlich vermisst. Alle hatten Probleme in ihrer Ehe und einen Ehemann mit einem offenkundig passenden Motiv, sie zu beseitigen.
Doch aus den Vermisstenfällen wird eine Mordserie, als eines der Opfer gefunden wird. Und Kommissar Jochen Maiwald muss erkennen, dass auch er nicht nur ermittelnder Beamter ist, sondern tiefer in die ganze Sache verstrickt, als ihm lieb ist.
Aus den Ermittlungen wird ein Wettrennen gegen die Zeit, denn der Mörder hat seinen perfiden Plan noch lange nicht bis zum Ende umgesetzt und auch Maiwald gerät in sein Visier.

Kriminalroman, 452 seiten. Als Buch und eBook erschienen

AutorIn
Kathrin Hölzle
GrafikerIn
Jaqueline Spieweg
Website GrafikerIn
https://jspieweg.de/index.php
ASIN (Amazon):
B07CLLP7MM
ISBN:
9783960500865
Verlag
FRANZIUS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...