Mission Genesis: Eine Liebe. Zwei Welten am Abgrund. 2.69/5 (17)

Ein Alien Romance Thriller voller Suspense und überraschender Wendungen

Ihre Wertung bitte!

Für den jungen Raumschiffpiloten Jack erfüllt sich sein größter Traum: Er darf an der Mission Genesis zu dem erdähnlichen Planeten Auria teilnehmen. Dort findet er eine paradiesische Welt vor, in der die friedlichen Bewohner im Einklang mit der Natur leben – ganz anders als die Menschen auf der Erde, die durch Überbevölkerung und Umweltzerstörung zu einem trostlosen Ort geworden ist.
Als Jack sich in die Aurianerin Mira verliebt, scheint sein Glück perfekt. Doch die Liebe der beiden wird nicht nur von einem besonders eifersüchtigen Konkurrenten bedroht. Auch die Drahtzieher der Mission verfolgen ihren eigenen perfiden Plan und schrecken dabei vor nichts zurück. Schon bald beginnt ein Wettlauf auf Leben und Tod…

AutorIn
Carolin Heidtmann
GrafikerIn
Carolin Heidtmann, Giusy Lo Coco
Website GrafikerIn
https://www.magicalcover.de/
ASIN (Amazon):
B07BP83KZ9
Verlag
Selfpublisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.