Mein kleiner Fisch 3.56/5 (23)

Die fantasievolle Geschichte eines Katers, der sich eines Tages mit einem kleinen Fisch anfreundet.

Ihre Wertung bitte!

„Ach könnt’ ich einmal mit dir ziehen, nur einen Tag dem Ufer fliehen. Ein Freund wär’ ich dir ewiglich! So dachte es der Kater sich.“ Das Buch erzählt die fantasievolle Geschichte eines Katers, der sich eines Tages mit einem kleinen Fisch anfreundet. Julia Reiters verspielte Tuschen und Aquarelle illustrieren die Verse von Nico Schroth und schaffen ungewöhnliche Bilder einer ungewöhnlichen Begegnung. Druck, Papier und Bindung wurden mit viel Liebe ausgewählt und teilweise in Handarbeit erstellt. Das selbstgestaltete Werk erscheint im Eigenverlag der Illustratorin. Übrigens, der kleine Fisch und der Kater sind auch über das Buch hinaus gute Freunde geblieben!


Comments to Mein kleiner Fisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert