Manah aus dem Feenwald 3.85/5 (5)

Tierische Geschichten aus dem Feenwald. Zum Vorlesen und Selberlesen in verschiedenen Längen.

Ihre Wertung bitte!

Manah ist eine grüne Fee aus dem Feenwald. Sie lebt dort schon so viele Jahre, dass man es kaum zählen kann. Ja, wirklich, dass kannst du mir glauben.
In diesem Buch möchte sie dir von ihren Abenteuer und ihren Freunden im Wald erzählen. Manah hat schon viel erlebt. Manchmal etwas lustiges, wie die Geschichte vom lustigen Kaninchen, dass so viele tolle Witze erzählen konnte. Manchmal aber auch etwas trauriges, wie die Geschichte vom verwaisten Igel, der aber doch noch glücklich wurde. Dann sind da noch die frechen Jungs… aber lies es doch einfach selbst oder besser noch, lasse es dir vorlesen.

Tierische Geschichten aus dem Feenwald. Kindgerecht erzählt, in verschiedenen Längen. 92 statt 38 Seiten.

AutorIn
Charlene Mc Kennie
GrafikerIn
Charlene Mc Kennie
Website GrafikerIn
https://www.charlene-mc-kennie.de/
ASIN (Amazon):
B07WC2N46T
Verlag
Selfpublisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.