Mädchenträume mit Stallgeruch Band 1: Sammy & der Feuerteufel 2.56/5 (4)

Mädchenträume mit Stallgeruch – Sammy und der Feuerteufel, von Daniela Standard

Ihre Wertung bitte!

Mädchenträume mit Stallgeruch – Sammy und der Feuerteufel, von Daniela Standard

Mit ihrem neuen Buch weist Daniela Standard auf Brennpunkt- Familien hin und wie sehr ein Pferdehof ein misshandeltes Kind auffangen kann.

Junge pferdebegeisterte Mädchen werden das Buch lieben. Freundschaft und Zusammenhalt werden hier großgeschrieben. Und dann gibt es auch Pferde – Daniela Standard erzählt eine schöne Geschichte über Pferde und Familie.

Auf dem Pferdehof „Brubacher Hof“ werden Attentate verübt. Samantha kommt aus einer Familie im sozialen Brennpunkt. Sie geht zum Hof, um etwas Glück zu finden, weil sie Pferde liebt, wird dort aber von den dortigen Reiterinnen gemobbt. Doch das junge Mädchen lässt sich nicht unterkriegen und bleibt wachsam …

AutorIn
Daniela Standard
GrafikerIn
Stephan Moll
Website GrafikerIn
www.verlagsmo.de
ISBN:
978-3-947470-21-1
Verlag
Stephan Moll Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...