Lydias Haus 3.19/5 (13)

Was geschah im Wald, in dem Kale Hatfield angeblich zu Tode kam? Rachel Finley fühlt sich für seinen Tod verantwortlich und landet deswegen für vier Jahre in einer geschlossenen Psychiatrie. Nach ihrer Entlassung begibt sie sich auf die Suche nach der Grabstätte ihres Freundes, doch was sie findet macht sie fassungslos!

Ihre Wertung bitte!

eBook-Bestseller! Was geschah im Wald, in dem Kale Hatfield angeblich zu Tode kam? Rachel Finley fühlt sich für seinen Tod verantwortlich und landet deswegen für vier Jahre in einer geschlossenen Psychiatrie. Nach ihrer Entlassung begibt sie sich auf die Suche nach der Grabstätte ihres Freundes, doch was sie findet macht sie fassungslos! Die freundliche Dr. Lydia Hays nimmt Rachel in ihrer Not mit in ihr mysteriöses Haus, in dem sie ein schreckliches Geheimnis über Kale Hatfield hütet… Die Autorin wurde bereits drei Mal mit dem „Kindle Unlimited All Star“ ausgezeichnet!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.