Love Servant: Gegen den Strom 4.28/5 (8)

Ein packender Liebesroman über einen Diener auf der Suche nach der Freiheit und sich selbst. Was bist du bereit für deine große Liebe zu opfern.

Ihre Wertung bitte!

Valentin sieht aus wie ein Engel und ist bei den Ladys begehrt.
Doch in einem Nordamerika der Frauen leidet er unter dieser Aufmerksamkeit. Wie alle Männer des Landes ist er ein Diener der Damenwelt.
Nachdem er die schreckliche Zeit in einem Nachtclub überstanden hat, traut er sich kaum noch in die Öffentlichkeit.
Mit einem Urlaub in Los Angeles will die Maklerin Alexandra ihn wieder auf andere Gedanken bringen. Die beiden genießen ihr junges Liebesglück in einem Hotel für Hosts und ihren Herrinnen.
Schon bald treffen sie auf Kritikerinnen des Regimes, die sich für die Rechte der unterdrückten Männer einsetzen. Alex teilt deren Ansichten und möchte mit Valentin ebenfalls eine normale Partnerschaft führen.
Aus dem Strandurlaub in Santa Monica wird ein Trip quer durch mehrere Staaten, um die Kolonie der Rebellen zu finden. Dort soll ein gleichberechtigtes Leben möglich sein.

AutorIn
Zenobia Volcatio
GrafikerIn
Jasmin Whiscy
Website GrafikerIn
http://whiscy.de/buchcover/
ASIN (Amazon):
B07YV8D9K3
Verlag
Selfpublisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.