Love me, Gangster 3.46/5 (7)

New Romance. Authentische Charaktere mit einer tollen Entwicklung, unglaublich spannend und berührend.

Ihre Wertung bitte!

Er ist der Einzige, der mich beschützen kann. Und der Einzige, von dem ich mich beschützen lassen will.

Zwei Jahre nach der Highschool trifft Maya auf ihren einstigen Schwarm Kian und ist sofort von den Socken. Er sieht verdammt gut aus und ist heiß begehrt. Ihre Gedanken kreisen nur noch um Kian. Bis sie ihn bei einem Verbrechen erwischt.
Für Maya steht fest: Mit einem Kriminellen will sie nichts zu tun haben! Doch schon bald steckt sie tiefer in seiner Welt, als beiden lieb ist. Und obwohl er seine wahren Absichten verbirgt, wecken seine Blicke jedes Mal ein Kribbeln in ihr.

Temporeich. Überraschend anders. Herzzerreißend schön.

AutorIn
Alissa Kayden
GrafikerIn
Saskia Calden
Website GrafikerIn
www.saskia-calden.de
ASIN (Amazon):
B07CVQSRRC
Verlag
Selfpublisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.