Love & Logical 2.89/5 (7)

Eine romantische Kurzgeschichte, in der nicht nur die Liebe rätselhaft ist.

Ihre Wertung bitte!

„Wenn Valeria sich einen Tag später verabredet hat als das Mädchen, das in den Zoo gehen will, und wenn ich weiß, dass Mike in den Zoo geht, dann ergibt sich, dass Valeria nicht mit Mike verabredet ist.“

Kilians größtes Hobby sind Rätsel, und seine Lieblingsrätsel sind Logicals. Lange hat das kaum jemanden in der Klasse interessiert, und umso größer ist die Überraschung, als er an seinem Platz ein offenbar selbstgemachtes Logical findet. Er hat einen ganz bestimmten Verdacht, aber er muss erst das Rätsel lösen, um zu erfahren, wann er wo erwartet wird…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert