Love & Death: Tochter der Nacht 3.5/5 (10)

Ein Strudel aus Verlangen, Gier und Blut. Diese Vampire sind schön, charismatisch, sinnlich, aber tödlich.

Ihre Wertung bitte!

sabel spielt mit dem Feuer.
Obwohl sie weiß, dass Jack ein Vampir ist, lässt sie sich auf eine heiße Nacht mit ihm ein. Danach will der Unsterbliche ihr Einblicke in sein Dasein gewähren.
Isabel eröffnet sich eine Welt aus dunkler Leidenschaft und blutigen Sitten, die faszinierender ist, als sie es sich je hätte träumen lassen. Geprägt vom Recht des Stärkeren und dem Kampf ums Überleben, gelten die ersten Jahre eines Vampirs als die gefährlichsten.
Auf einem Fest trifft sie auf den geheimnisvollen Vampir Magnus.
Er wird zu ihrer Obsession. Trotz der Abgründe hinter der engelsgleichen Fassade kann sich Isabel seiner Anziehungskraft nicht entziehen, bis seine dunkle Seite sie beide wieder entzweit.

AutorIn
Zenobia Volcatio
GrafikerIn
Hannah Sternjakob Design
Website GrafikerIn
https://www.facebook.com/HannahSternjakobDesign/
ASIN (Amazon):
B088KC274Y
Verlag
Selfpublisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.