Liebeswirren 3.11/5 (7)

Sammelband: Zweimal Chicklit – ein Preis

Ihre Wertung bitte!

Sammelband: Zwei Romane – ein Buch!

Sonne, Mond und Männer:
„In zwei Wochen ist Silvester. Ich bin Single und ich habe nichts vor. Der Supergau!“. Das denkt sich Jasmina Masari, Fotomodell in den Dreißigern. Also macht sie sich auf die Suche nach dem Glück, aber der Traumprinz ist nie dabei. Eines Tages beschließt Jasmina, sie hätte nun wirklich genug Frösche geküsst. Doch da trifft sie diesen Mann, und das Spiel beginnt von vorne …

Liebe, Lust und Turbulenzen:
Was, wenn das Happy End erst der Anfang ist? Jasmina Masari – Fotomodell und Märchenautorin – hat mit Marc ihre große Liebe gefunden. Es folgt die Traumhochzeit. Doch vier Jahre später steht Jasmina vor einem Problem: Wechseljahre – und das mit 41. Wie konnte das passieren? Während sie gegen ihre Schwitzattacken kämpft, scheint ihr Traumprinz und Ehemann Marc ganz andere Vorlieben zu entwickeln. Außerdem steht die Hochzeit ihrer arabischen Halbschwestern vor der Tür. Dann ist da auch noch Shawn, der Retter in der Not, der mehr Herzklopfen verursacht, als er eigentlich dürfte. Und schon bald sorgen nicht nur die Wechseljahre für Turbulenzen …

AutorIn
Mona Frick
GrafikerIn
Mona Frick
ASIN (Amazon):
B018JOO93C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.