Liebe und Neid – Im Visier der Shinto-Götter 4.06/5 (8)

Paranormal Romance auf Japanisch! Spannend und sinnlich, mit asiatischen Charakteren und Settings.

Die 20-jährige Mei hat die Strapazen rund um den Yushima-Schrein in Tokyo überstanden. Zurück in Kyoto kommen sie und der gutaussehende Tián sich näher als je zuvor. Doch plötzlich greift sie der mächtige Windgott Fujin an. Er hat es auf Tián abgesehen. Automatisch gerät auch Mei in sein Visier. Was will der Windgott nur von ihm? Bald wird klar: Tián war nicht ganz ehrlich zu Mei. Sie ahnt Schreckliches. Und doch lauert hinter seiner verführerischen Fassade ein größeres Geheimnis, als sie sich vorstellen kann.

AutorIn
An Lin
GrafikerIn
Carina Linke
Website GrafikerIn
http://www.carinalinke.de
ASIN (Amazon):
B016Z18M02
ISBN:
9781518719974

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...