Liebe Lügen trügen 2.83/5 (20)

Berenice betreibt eine eigene Modelagentur in San Diego. Als sie zum ersten Mal dem attraktiven Justin gegenübersteht, gibt sie sich als ihre Putzfee Lizzy aus, denn diese ist soeben ausgefallen.

Ihre Wertung bitte!

Berenice, ehemaliges Mannequin aus Paris, betreibt eine eigene Modelagentur in der kalifornischen Küstenstadt San Diego. Als sie zum ersten Mal Justin, dem attraktiven neuen Befüller ihrer Getränkeautomaten gegenübersteht, gibt sie sich spontan als ihre Putzfee Lizzy aus. Passt gut, denn Lizzy ist soeben krankheitsbedingt ausgefallen.
Von da an treffen Berenice und Justin sich jeden Abend in der Agentur, um ihren Job auszuführen. Es knistert heftig zwischen den beiden. Doch wer ist Justin wirklich? Als dieser plötzlich verschwindet erkennt Berenice, dass sie gar nichts von ihm weiß!

„Über 300 Druckseiten Spannung und grandiose Unterhaltung (…) ‚Liebe Lügen trügen‘ ist ab sofort mein absolutes Lieblingsbuch, das ich jedem, der humorvolle Liebesromane mag, nur wärmstens empfehlen kann.“ (HEIKES SCHREIBBLOG).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert