Liebe Lügen trügen – Roman 2.98/5 (8)

Berenice, ehemaliges Mannequin aus Paris, betreibt eine Modelagentur in der kalifornischen Küstenstadt San Diego. Als sie zum ersten Mal Justin, dem attraktiven Befüller ihrer Getränkeautomaten gegenübersteht, gibt sie sich spontan als ihre Putzfee Lizzy aus, da diese krankheitsbedingt ausgefallen ist. Doch wer ist Justin wirklich?

Ihre Wertung bitte!

Die Welt der Reichen und Armen in der kalifornischen Küstenstadt San Diego: Ein spannendes Liebesabenteuer der romantischen Verwicklungen aus und für die Liebe, wo (fast) nichts so ist, wie es scheint.

Handlung:
Berenice, ehemaliges Mannequin aus Paris, betreibt eine eigene Modelagentur in San Diego. Als sie zum ersten Mal Justin, dem attraktiven neuen Befüller ihrer Getränkeautomaten gegenübersteht, gibt sie sich spontan als ihre Putzfee Lizzy aus. Passt gut, denn Lizzy ist soeben krankheitsbedingt ausgefallen.
Von da an treffen Berenice und Justin sich jeden Abend in der Agentur, um ihren Job auszuführen. Zwischen den beiden knistert es heftig. Doch wer ist Justin wirklich?

Meinungen dazu:
„Über 300 Druckseiten Spannung und grandiose Unterhaltung (…) ‚Liebe Lügen trügen‘ ist ab sofort mein absolutes Lieblingsbuch, das ich jedem, der humorvolle Liebesromane mag, nur wärmstens empfehlen kann.“ (Heikes Schreibblog). „Die Figuren im Roman konnte ich mir bildlich so gut vorstellen, dass ich im Nachhinein verwirrt war, ob ich nun einen TV-Film gesehen habe oder ob es doch ein E-Book war. (…) Genau so sollten Geschichten aufhören :-). (Shany).

Vollständig bearbeitete E-Book-Ausgabe V2, mit neuem Cover ‚Mermaid‘.
Anzahl Seiten: 316; Anzahl Wörter: 61‘200 (plus Anhang).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert