Liebe braucht keine Rute: Meine Jugend zwischen Missbrauch und tiefer Liebe 4/5 (2)

Zwischen Missbrauch, Liebe und Leidenschaft

Ihre Wertung bitte!

Nach einer wahren Begebenheit:
Kaum zu glauben, welchen seelischen und körperlichen Grausamkeiten der fünfzehnjährige Lukas ausgesetzt ist. Alleine schafft er es nicht, sich aus der Hölle seines streng religiösen Elternhauses zu befreien. Als er die gleichaltrige, an Mukoviszidose erkrankte Marie kennenlernt, beginnt er, sein bisheriges Leben zu hinterfragen und sich gegen seine Eltern aufzulehnen. Zwischen beiden entwickelt sich eine tiefe, von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägte, leidenschaftliche Beziehung.

AutorIn
Claus Cant
GrafikerIn
Dream Design - Cover and Art
ASIN (Amazon):
B07R6QKRL9
Verlag
Selfpublisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.