Kuss der Wölfin – Im Schatten des Mondes 4.17/5 (48)

Das Finale endet spektakulär

Buch erscheint im August 2015
Was ist das Schönste in deinem Leben, Anna?
Die Frage beschäftigte mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich die schmalen Stufen der Holzleiter nach oben erklomm, um auf Deck nach Sam zu suchen. Die Worte drangen durch meinen Kopf, fast wie ohne einen Zusammenhang zu irgendetwas. Ein raues Kratzen meiner Wölfin mit ihrer klaren Stimme, die mich zwang, über diese innere Frage nachzudenken. Eine Antwort auszusprechen. Eine, die ich kannte. Die ich sofort beantworten konnte. Ohne nachzudenken.
Das Schönste?
Sam?
Sam!


Comments to Kuss der Wölfin – Im Schatten des Mondes

  • Ein wundervolles Cover für den Abschluss zu Kuss der Wölfin. Ich liebe die Reihe <3

    Yvonne Rauchbach 20. Juli 2015 22:53 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...