Küss mich in Rom! 3.08/5 (10)

Valentinstag in Rom, davon träumt die vierunddreißigjährige Amy schon lange. Noch 28 Tage sind es bis dahin, doch dann überschlagen sich die Ereignisse …

Ihre Wertung bitte!

Über eine Online-Partnervermittlung lernt die Autorin und leidenschaftliche Kinogängerin Amy den charmanten Mike kennen. Alles deutet auf ein Happyend hin, gäbe es nicht dieses Romanprojekt, mit dem Mike ganz und gar nicht einverstanden ist. Außerdem nehmen die Sorgen um ihren Schützling, dem kleinen Flüchtlingsjungen Rami, einfach kein Ende. Alles gerät aus den Fugen und schließlich fürchtet Amy, dass ein weiteres Jahr nichts aus ihrem Traum wird – geküsst zu werden, in Rom …

AutorIn
Mona Frick
GrafikerIn
Mona Frick
ASIN (Amazon):
9781519365040

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...