Krankmacher Drogerie: Wie Reinigungsmittel & Co. Mensch und Umwelt schaden 3.78/5 (8)

Wir kaufen ständig in Drogerien ein, ohne zu wissen, wie viel Chemie in all diesen Produkten steckt.Der Ratgeber klärt auf und bietet Alternativen zu diversen giftigen Mitteln.

Ihre Wertung bitte!

Hast du dich auch schon gewundert, warum in deiner Lieblings-Drogerie tausende von bunten Fläschchen stehen, die dich und deinen Haushalt angeblich rein und sauber halten sollen?

Hast du auch ein ungutes Gefühl, wenn du Produkte verwendest, in denen „Amyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal oder Butylphenyl Methylpropional“ drinstecken?

DU WEIßT NICHT, WOVON ICH REDE?

Dann lade ich dich dazu herzlich ein, mehr über die GEHEIMEN TRICKS DER BUNTEN UND HEILEN WELT DER DROGERIEN zu erfahren.

Denn du solltest wissen, dass die meisten Drogerie-Produkte Allergien auslösen, die Lunge reizen, die Haut und Schleimhaut schädigen, zur Bildung von Antibiotikaresistenzen beitragen oder sogar zu Vergiftungen führen können.

Möchtest du tatsächlich, dass deine Kinder in einem Haushalt aufwachsen, indem du Reinigungsmittel mit giftigen chemischen Inhaltsstoffen verwendest?

Weder du, deine Kinder noch die Umwelt profitieren nämlich davon. Nur allein die großen Konzerne. Dabei sind ihnen alle Mittel recht!

Mit mehr als 4,8 MILLIARDEN EURO pro Jahr machen die großen Reinigungs-Hersteller allein in Deutschland einen riesigen Umsatz- und er steigt und steigt…

DOCH ES GIBT EINEN AUSWEG!

Mit meinen 30 REZEPTEN zeige ich dir, wie du ganz bequem und ökologisch, eigene Produkte für deinen Haushalt herstellen kannst – ganz ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. Und das für ganz wenig Geld.

Auch für Allergiker bestens geeignet.

Du erhälst zudem als zusätzlichen BONUS meine GEHEIMEN TRICKS FÜR MEHR ORDNUNG UND SAUBERKEIT IM HAUSHALT. Denn als Mutter zweier Kinder weiß ich, dass es nicht einfach ist, den Haushalt in den Griff zu bekommen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...