Kosmische Intrigen 2.75/5 (12)

Ein atemberauschendes, episches Weltraumabenteuer für Liebhaber der klassischen Science-Fiction Literatur.

Ihre Wertung bitte!

Kosmische Intrigen
Ein atemberauschendes, episches Weltraumabenteuer für Liebhaber der klassischen Science-Fiction Literatur.

Ein UFO wird in der Nähe des Pluto gesichtet.

Die Kentucky, unter dem Kommando von Jesus Carter, wird losgeschickt, um nach dem Rechten zu sehen.

Sie treffen dort auf Außerirdische und erfahren von ihnen Unglaubliches.

Die Menschheit ist in Gefahr und die Bedrohung ist so groß, dass sie das Ende der Menschheit bedeuten könnte.

Kapitän Carter und seine Crew versuchen in einem Akt der Verzweiflung, das Unvermeidliche noch zu verhindern.

Dabei kommen sie einer wahrlich kosmischen Intrige auf der Spur, in dessen Mittelpunkt die Menschheit zu stehen scheint.

Kann das Unvermeidliche noch aufgehalten werden oder ist das Ende der menschlichen Rasse längst besiegelt?

Erleben sie ein spannendes Sci-Fi Abenteuer um Macht, Lüge und Verrat.

Leserstimmen:
Spannungsgeladenes Weltraumabenteuer mit viel Action und überraschenden Wendungen.
Ich habe das Buch an einem Abend verschlungen.
Noch besser als Erwacht, Die Bestie in mir.
Gerne mehr davon!!!

AutorIn
J.J Sam
GrafikerIn
Diwa-Design
ASIN (Amazon):
B073NKYLTB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.