Kiki – Alles fliegt 4.28/5 (77)

Manchmal gibt es schon komische Tage, denkt Kiki, als eines Morgens alles zu fliegen beginnt. Und noch viel wichtiger: Warum können das alle anderen mal wieder nicht sehen? Immer heißt es: „Kiki, träum‘ nicht!“ „Kiki – Alles fliegt“ ist ein Bilderbuch für die Kleinen ab einem Alter von 2 Jahren zum Vorlesen und Mitmachen. Das Bilderbuch „Kiki – Alles fliegt“ ist die erste Zusammenarbeit des Autoren-/Illustratorengespanns Martin Gehring und Marion Hartlieb.

Ihre Wertung bitte!

Manchmal gibt es schon komische Tage, denkt Kiki, als eines Morgens alles zu fliegen beginnt. Und noch viel wichtiger: Warum können das alle anderen mal wieder nicht sehen? Immer heißt es: „Kiki, träum‘ nicht!“

„Kiki – Alles fliegt“ ist ein Bilderbuch für die Kleinen ab einem Alter von 2 Jahren zum Vorlesen und Mitmachen.

Das Bilderbuch „Kiki – Alles fliegt“ ist die erste Zusammenarbeit des Autoren-/Illustratorengespanns Martin Gehring und Marion Hartlieb.

Die deutsche Ausgabe erschien 2015 bei edition dreiklein zeitgleich mit einer französischen Version der Editions Bernest aus Österreich.

AutorIn
Marion Hartlieb und Martin Gehring
GrafikerIn
Marion Hartlieb
Website GrafikerIn
http://dreiklein.de/
ISBN:
9783981728101

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...