Kiki – Alles fliegt 4.22/5 (80)

Manchmal gibt es schon komische Tage, denkt Kiki, als eines Morgens alles zu fliegen beginnt. Und noch viel wichtiger: Warum können das alle anderen mal wieder nicht sehen? Immer heißt es: „Kiki, träum‘ nicht!“ „Kiki – Alles fliegt“ ist ein Bilderbuch für die Kleinen ab einem Alter von 2 Jahren zum Vorlesen und Mitmachen. Das Bilderbuch „Kiki – Alles fliegt“ ist die erste Zusammenarbeit des Autoren-/Illustratorengespanns Martin Gehring und Marion Hartlieb.

Ihre Wertung bitte!

Manchmal gibt es schon komische Tage, denkt Kiki, als eines Morgens alles zu fliegen beginnt. Und noch viel wichtiger: Warum können das alle anderen mal wieder nicht sehen? Immer heißt es: „Kiki, träum‘ nicht!“

„Kiki – Alles fliegt“ ist ein Bilderbuch für die Kleinen ab einem Alter von 2 Jahren zum Vorlesen und Mitmachen.

Das Bilderbuch „Kiki – Alles fliegt“ ist die erste Zusammenarbeit des Autoren-/Illustratorengespanns Martin Gehring und Marion Hartlieb.

Die deutsche Ausgabe erschien 2015 bei edition dreiklein zeitgleich mit einer französischen Version der Editions Bernest aus Österreich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.