Kenai River – Paradies am grünen Fluss 2.89/5 (9)

Eine zweite Chance für die Liebe

Ihre Wertung bitte!

Danielas Flucht vor der Trauer um ihren viel zu jung verstorbenen Mann könnte am Kenai River in Alaska enden. Die raue Schönheit der Natur und der Außenseiter Frank, in den sie sich verliebt, scheinen wie geschaffen, ihr unstetes Leben aufzugeben. Frank, der selbst vor einem schrecklichen Erlebnis geflohen ist, hält seine Gefühle hinter einer harten Schale verborgen und Daniela auf Abstand. Daniela ist jedoch noch nicht bereit aufzugeben. Sie kommt schließlich ihm und seinem Geheimnis immer näher, aber auch einem Unbekannten, der seit kurzem alles dafür tut, Franks neues Leben zu zerstören. Die Liebe zwischen Frank und Daniela bleibt dem Unbekannten nicht verborgen und so gerät auch Daniela in dessen tödlichen Fokus.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert