Kates Urlaub in Venezuela – Isla de Margarita 2.21/5 (12)

Thriller im Urlaubsparadies Venezuela

Ihre Wertung bitte!

Kate Granger tritt ihre erste große Reise an – Isla de Margarita in Venezuela. Doch auf der Insel ist ein illegaler Organhandel tätig. Schon bald schwebt auch Kate in Lebensgefahr. Gemeinsam mit ihren Freunden gelingt ihr die Flucht zum Festland in die Gran Sabana. Ein Wettlauf durch den gefährlichen Dschungel beginnt, denn die Männer des illegalen Organhandels sind weiterhin hinter Kate her, dessen Organe bereits von den Händlern bezahlt wurden. Lebend darf sie auf keinen Fall mehr auftauchen.

Auf www.katesurlaub.de kann man die gefährlichen Tiere auf Fotos sehen, sowie interessante Infos dazu. Auch werden die Personen beschrieben, die in dem Buch vorkommen. Leseproben gibt es selbstverständlich auch.

AutorIn
Claudia L. Capone
GrafikerIn
Claudia L. Capone
Website GrafikerIn
http://www.katesurlaub.de
ISBN:
9783732330294

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.