Kanzler (noch keine Bewertung)

Lieber Bernd Anbei einige liebe Zeilen von Deiner lieben Oma. Es hat mich sehr gefreut, daß Du mit Deiner Schwester zu meiner Geburtstagsfeier gekommen bist. Die nächste Zeit werde ich Dich mit Deinen Eltern in Deiner Wohnung besuchen. Mein lieber Bernd, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute in Beruf und Freizeit und sehr gute Freunde oder Freundin. D. l. Oma.

Ihre Wertung bitte!

Lieber Bernd

Anbei einige liebe Zeilen von Deiner lieben Oma. Es hat mich sehr gefreut, daß Du mit Deiner Schwester zu meiner Geburtstagsfeier gekommen bist. Die nächste Zeit werde ich Dich mit Deinen Eltern in Deiner Wohnung besuchen. Mein lieber Bernd, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute in Beruf und Freizeit und sehr gute Freunde oder Freundin. D. l. Oma.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.