Jungfrau, männlich, Single, mit Teddy 4.44/5 (48)

Humorvolles Buch über einen Junggesellen, dem die Mutter ein falsches Weltbild über Frauen vermittelt hat

Alfred Reimann, dreiunddreißig, Single, gut aussehend, Jungfrau.
Bis heute lief das Leben des liebenswerten Finanzbeamten und seiner Teddydame Bienchen in geordneten Bahnen. Noch weiß er nicht, dass sich dieser Zustand mit dem Einzug der süßen Nachbarin Verena ändern wird. Ein glücklicher Umstand führt sie zusammen.
Seine Mutter ist davon alles andere als begeistert, denn in ihren Augen wollen junge Frauen wie Verena nur das Eine. Und dieses Chaos wird sie zu verhindern wissen!
Mithilfe von Verena und dem kauzigen Pfarrer Hollerberg stolpert Alfred in das eine oder andere Abenteuer. Ob er auf den Reisen sein Glück findet, bleibt abzuwarten … Ein rasanter Liebesroman mit dem gewissen Schmunzelfaktor.

AutorIn
Harald Schmidt
GrafikerIn
Casandra Krammer
Website GrafikerIn
www.casandrakrammer.de
ASIN (Amazon):
B01NBMNFWE
ISBN:
978-3741299056
Verlag
harald2066

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...