Jagdzeit 4.27/5 (60)

Neu und fantastisch: märchenhafte Mystery mit Magie, Witz und dunkler Spannung.

Ihre Wertung bitte!

Neu und fantastisch: märchenhafte Mystery mit Magie, Witz und dunkler Spannung.

„Tief im Wald wirst Du finden, was Du suchst!“

Wünschen kostet nichts? Je weiter Olivia in den Wald vordringt auf der Suche nach jener magischen Quelle, die angeblich jeden Wunsch erfüllt, desto größer wird ihre Angst. Denn der Wald birgt dunkle Geheimnisse. Etwas lauert zwischen den Bäumen, verfolgt ihre Spur, nimmt ihre Fährte auf. Ein gefährliches Spiel um Leben und Tod beginnt. Doch ein Zurück gibt es nicht. Denn Magie hat nicht nur ihren Preis – sie ist auch unwiderstehlich!

AutorIn
Claudia Toman
GrafikerIn
Traumstoff
Website GrafikerIn
http://traumstoff.at.vu
ISBN:
9781500824365

Comments to Jagdzeit

  • Ein absolut stimmiges Cover! Passt perfekt zum Inhalt des Buches, aber vor allem überzeugt mich die farbliche Gestaltung und Ausgewogenheit der Grafik! Sehr ansprechend!

    Doris 15. Juli 2015 15:38 Antworten
  • Finde das Motiv sehr cool, lediglich das Mädel mit den High-Heels passt nicht so ganz. Sieht ein bisschen nach Chick-Lit aus, worauf sich aber kein Hinweis im Beschreibungstext findet

    traber83 15. August 2015 15:38 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.