Jagdsaison – Ein mörderischer Reisebericht 2.93/5 (11)

In ihrem Debütroman „Jagsaison“ mischt die Autorin Elemente aus Krimi, Thriller und Reiseerzählung zu einem stimmigen Ganzen.

Ihre Wertung bitte!

„Nur weg!“ – mehr hat Frederika nicht im Sinn, als sie gen Norden reist. Vielleicht sogar, um zu sterben. Doch dann entdeckt sie unerwartet ihre Begeisterung fürs Reisen und ihren Lebensmut dazu. Bald hat sie ihr Herz an die Schönheit Schwedens verloren und fragt sich, wie sie eine Weiterreise finanzieren kann. Da kommt ihr das freundliche Männerduo, das einen Mitfahrer sucht, gerade recht. Besonders der schüchterne Lars gewinnt rasch ihre Freundschaft. Doch ihn scheint ein finsteres Geheimnis zu belasten. Besteht ein Zusammenhang mit den anonymen Leichen, die immer zahlreicher in den skandinavischen Wäldern auftauchen? Und findet ausgerechnet der frustrierte Polizist Karl Andersson eine Verbindung zu weiteren Toten? Drei Protagonisten, die unterschiedlicher nicht sein könnten – doch jeder von ihnen muss am Ende über sich selbst hinauswachsen.

AutorIn
Nina Casement
GrafikerIn
Nina Casement
ASIN (Amazon):
B07H5SGJBM
ISBN:
978-3752841978
Verlag
Books on Demand / Selfpublisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...