It’s Christmas, Eve – Winterzeit in Sparkle Heights 4/5 (10)

Ein winterlicher Weihnachtsroman voller Schnee, Gemütlichkeit, Kakao, Plätzchen und Rentieren. Reist gemeinsam mit Eve Coldwell in ihre weihnachtsfanatische Heimatstadt Sparkle Heights und springt mit ihr von einem Desaster ins nächste.

Ihre Wertung bitte!

In der Winterzeit gibt es für Eve Coldwell nur einen Ort, an dem sie sein möchte: im weihnachtsfanatischen Sparkle Heights.

Umgeben von ihrer neugierigen Familie, Unmengen Schnee, Plätzchen und Kakao, lässt sie ihren New Yorker Alltagsstress für ein paar Wochen hinter sich.

Doch statt zu entspannen, springt sie von einem Desaster ins nächste: Ausgerechnet in diesem Jahr läuft die alljährliche Wohltätigkeitsveranstaltung anders ab als gewohnt. Das passt Eve überhaupt nicht, denn kaum jemand schätzt Traditionen und Gewohnheiten mehr als sie.
Und dann gibt es da noch eine Horde Rentiere, die sie auf Trab hält und Lian, einen Mann, der sich das Ziel gesetzt hat, Eve aus ihrer Komfortzone herauszulocken.

Werden er und all die anderen bunten Bewohner von Sparkle Heights es schaffen, diesen Winter zum schönsten ihres Lebens zu machen?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.