Irrlichter – Der Schatten auf deinem Leben 3.4/5 (22)

Irrlichter sind verstorbene Seelen, können menschliche Gestalt annehmen und fühlen den Schmerz beim Verlust eines anderen genauso wie wir. Lass es dir von Shela zeigen.

Ihre Wertung bitte!

Irrlichter
Was sind eigentlich Irrlichter?
Sie bezeichnen ein Phänomen seltsamer Lichter, die zumeist im Moor oder auf Friedhöfen beobachtet werden. Doch was wäre, wenn diese Lichter in Wahrheit verstorbene Seelen sind? Wenn sie zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Orten mit ihrem Licht verhindern, dass verlorene Seelen aus dem Jenseits ins Diesseits wechseln?
Aber was unternehmen sie, wenn sie nicht gerade gegen das Böse kämpfen?
Shela treibt sich gern auf Friedhöfen herum und beobachtet die dortigen Beerdigungen. Dabei trifft sie eines Tages auf Tamin, der seinen ganz eigenen Grund hat, seine Zeit zwischen den Toten zu verbringen.
Shela ist fasziniert von ihm und beschließt, hinter sein Geheimnis zu kommen. Am Ende wünscht sie sich jedoch, sie hätte es nie erfahren.

AutorIn
Pia Hepke
GrafikerIn
Juliane Schneeweiss
Website GrafikerIn
https://www.juliane-schneeweiss.com/
ASIN (Amazon):
B01N2BC9PP
ISBN:
B01N2BC9PP

Comments to Irrlichter – Der Schatten auf deinem Leben

  • Das Cover ist wie auch bei den blauen Irrlichter wunderschönen.

    Cindy Wagenknecht 5. November 2017 18:35 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...