Institut 4 3/5 (27)

Die Suche nach seiner verschollenen Mutter beendet das triste Leben von Edward und zieht ihn hinein in einen Strudel aus Verbrechen und Verrat.

Ihre Wertung bitte!

Beschreibung
Vor den Augen des Studenten Edward Darry wird eine Frau erschossen, eine weitere entführt. Ein erneuter Tiefpunkt in seinem Leben, denn die entführte Frau war die einzige Freundin in seinem tristen Leben.
Der Zufall mischt die Karten neu und zwingt Edward, sich dem Leben zu stellen. Unerwartete Hilfe erhält er ausgerechnet aus dem Klinikum, in dem sein Vater im Koma liegt.
Seine Nachforschungen allerdings passen einigen überhaupt nicht. Und so wird die Suche nach Antworten zu einem tödlichen Strudel aus Verbrechen und Verrat mit ungewissem Ausgang.

AutorIn
Timothy Whiter
GrafikerIn
JustTales Verlag / ArBIS Bremen / WeBeSo
ASIN (Amazon):
B076X2T3NZ
ISBN:
978-3947221080
Verlag
timothywhiter_autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.