Ins Herz getanzt 4/5 (2)

Bekommt Anna dieses Mal eine Chance, die Liebe ihres Lebens zu gewinnen?


Notice: Undefined variable: aftercontent in /usr/www/users/coverj/wp-content/plugins/Cover-Content-Plugin/cover-bewerten-plugin.php on line 14

Ihre Wertung bitte!

Das Letzte, das Brett Ross will, ist in die verdammte Kleinstadt seiner Kindheit, zurückzukehren. Aber sein bester Freund heiratet und deshalb kann er dieses Mal nicht noch einen Besuch zu Hause schwänzen. Er weiß, was auf ihn zukommt, wenn er hierher zurück kommt, aber mit den Gefühlen, die Anna Hamilton beim ersten Anblick in ihm auslöst, hat er nicht gerechnet… und sie ist jetzt ganz schön erwachsen geworden.
Anna war schon immer in Brett verliebt, auch wenn sie für ihn immer nur die lästige, kleine Schwester seines besten Freundes war. Aber wenn er sie jetzt ansieht, sieht sie keinen Ärger mehr in seinen Augen. Stattdessen erkennt sie den stummen Hilferuf, ihn vor sich selbst zu retten… und dafür ist sie genau die Richtige. Sie muss nur noch einen Weg finden, ihren nervigen, wachsamen Brüdern zu entkommen.
Das Spiel beginnt.

AutorIn
Diane Alberts
ASIN (Amazon):
B07VKB4HKG
ISBN:
9783967370041
Verlag
Verlag Julia Evers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.