Immer wieder Julia 2.47/5 (9)

Die Geschichte handelt von Leander, der seine Jugendliebe Julia nicht aus dem Kopf bekommt. Sein Mitbewohner Lukas sorgt dafür, dass Leander nicht nur nach England reist, sondern auch in die USA, nach Hollywood. Und weil sein Vater so gerne Mandelhörnchen isst und Lukas die Küche entdeckt hat, finden sich am Ende des Buches noch fünf leckere Rezepte.

Ihre Wertung bitte!

Julia ist Leanders große Liebe.
Es gibt nur ein Problem: Er hat sie seit neun Jahren nicht gesehen, weil sie nichts mehr von ihm wissen will. Geschrien hat sie, als sie ihn verlassen hat. Das weiß er noch. Aber warum hat sie sich von ihm getrennt? Und warum hat sie ihn ignoriert, keinen Kontakt zugelassen?
Es wäre besser, sie einfach zu vergessen, wenn nur diese verflixte Liebe nicht wäre …

Inklusive folgender Rezepte
– Des Pastors süße Sünde
– Abendmahl für die Liebe
– Das erste Ma(h)l in der Küche
– Leckeres Dankeschön
– Allerlei Eierlei

Nur für kurze Zeit für 0,99 Euro erhältlich!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.