Im Zeichen der Katze 3.92/5 (3)

11.000 Kilometer weit weg von zu Hause studierst du die Wunder des Weltalls. Aber das wahre Wunder wartet 14 Minuten nach Mitternacht vor der Haustür. Öffnest du, verändert sich alles.

Ihre Wertung bitte!

Eigentlich ist Jungastronomin Karma in die Atacamawüste gekommen, um die Rätsel des Weltalls zu ergründen. Doch als sie auf dem Acutun-Observatorium im chilenischen Hochland ankommt, erweisen sich weder die überholte Technik der Sternwarte noch die alteingesessene Kollegin als sonderlich kooperativ. Nach nicht einmal einer Woche auf Berg Acutun würde Karma am liebsten wieder nach Hause fliegen. Wenn da nicht die Sterne wären – und die herrenlose Hauskatze, die eines Nachts mitten aus dem Nirgendwo vor dem Observatorium auftaucht.
Karma begibt sich auf die Spur der Streunerin und stellt bald fest, dass die Herkunft des Tieres nicht das einzige Geheimnis ist, das die lebensfeindliche Steinwüste in ihren kahlen Hängen hütet.

AutorIn
Anne Nattermann
GrafikerIn
Anne Nattermann
Website GrafikerIn
http://www.natterarts.com
ASIN (Amazon):
B07NL87F3G
Verlag
Selfpublisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.