Im Schatten des Wolfsmondes – Der letzte Alpha 2.56/5 (25)

Seit vielen Jahren befindet sich Nefka auf der Flucht vor den Inquisitoren der katholischen Kirche. Als ausgebildeter Alphawolf, ist er für sie eine Bedrohung. Sie müssen ihn töten, bevor er ein Wer-Rudel aufbaut. Als er zurück in die Ortschaft Syke kommt, wo für ihn die Flucht begonnen hatte, verändert sich für ihn alles. Nefka stellt fest, das er nicht der Letzte seiner Art ist, wie er es immer angenommen hatte. In seiner alten Heimat stößt er auf viele Werwölfinnen, die nur auf eines warten, auf IHN!


Notice: Undefined variable: aftercontent in /usr/www/users/coverj/wp-content/plugins/Cover-Content-Plugin/cover-bewerten-plugin.php on line 14

Ihre Wertung bitte!

Seit vielen Jahren befindet sich Nefka auf der Flucht vor den Inquisitoren der katholischen Kirche. Als ausgebildeter Alphawolf, ist er für sie eine Bedrohung. Sie müssen ihn töten, bevor er ein Wer-Rudel aufbaut.
Als er zurück in die Ortschaft Syke kommt, wo für ihn die Flucht begonnen hatte, verändert sich für ihn alles. Nefka stellt fest, das er nicht der Letzte seiner Art ist, wie er es immer angenommen hatte. In seiner alten Heimat stößt er auf viele Werwölfinnen, die nur auf eines warten, auf IHN!

AutorIn
Nicki P. Cook
GrafikerIn
Joachim Lindner
ASIN (Amazon):
B073VMDHT4
ISBN:
978-3943406641
Verlag
woelfchen_verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.