Im Rausch der Liebe 2.83/5 (10)

Erotische Liebesromane mit Herz, Hirn und Humor

Ihre Wertung bitte!

Schon beim ersten Wiedersehen fühlt sich Edwina in ihren schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Lucius ist noch übler, als sie ihn in Erinnerung hat. Gegen ihren Willen zwingt er sie, sich mit ihm und ihrer gemeinsamen Vergangenheit auseinanderzusetzen. Dabei stellt er eine so ungeheuerliche Behauptung auf, die, wenn sie publik würde, sowohl Edwinas Leben, als auch das ihrer Familie zerstören würde. Lucius gibt ihr jedoch die Möglichkeit sich sein Schweigen zu erkaufen. Sein Preis dafür ist jedoch verdammt hoch. Lucius verlangt nicht weniger, als Edwinas bedingungslose Kapitulation – auch in der Liebe.

AutorIn
Barbara Winter
GrafikerIn
Linda Boulanger
ASIN (Amazon):
B010Y37XF2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...