Hoffnung auf eine bessere Welt 1.89/5 (7)

Die Hoffnung ist der Pfeiler der Welt. Die Hoffnung hilft uns leben.

Ihre Wertung bitte!

Die Hölle ist Abwesenheit von Vernunft. – über mich, mein Buch und die darin vorkommenden. Aber, wer hofft, kommt weiter (Bernd Schubert).

Oder:

Die Hoffnung führt weiter als die Furcht. – Richard von Weizsäcker

Die Hoffnung bedeutet ausharren, aber nicht erfüllen.

Die Hoffnung bietet Anlass genug, das Leben zu korrigieren.

Was wäre das Leben ohne Hoffnung!

Die Hoffnung ist der Pfeiler der Welt.

Die Hoffnung hilft uns leben. – Johann Wolfgang von Goethe

Ohne seine Kraft und Hoffnung unterliegt man. Selbst wenn man nicht immer siegt, so ist es dennoch schön, wenn man wenigstens durch seine Zuversicht bestehen kann.

Mit diesem Text ist eine weitere Beschreibung des Buches nicht mehr nötig. Lesen Sie auf 240 Seiten die packende Geschichte des 42-jährigen Autors Bernd Schubert.

AutorIn
Bernd Schubert
GrafikerIn
Bernd Schubert
ISBN:
9783750431744
Verlag
Books on Demand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.