Hillbilly´s Diner Omega 2.31/5 (78)

Ein Omega auf der Flucht. Ein Alpha hat sich mit einem Leben als Einzelgänger abgefunden. Bis zu dem Tag, an dem sich ihre Wege kreuzen und ihr Schicksal besiegelt ist.

Ihre Wertung bitte!

Dai

Ich dachte, ich hätte einen Alpha, der mich für immer lieben würde. Aber ich habe auf die harte Tour herausgefunden, dass ich falsch lag. Seelisch und körperlich verletzt, habe ich keine andere Wahl, als zu fliehen. Aber ich kann nirgendwo hingehen. Niemand, an den ich mich wenden kann. Bis ich ihn treffe – Jace. Er verspricht mir ein Zuhause. Sicherheit. Vielleicht sogar eine zweite Chance auf Liebe. Ich möchte glauben, dass das möglich ist. Aber nach allem, was ich durchgemacht habe, wie kann ich einem anderen sexy Alpha vertrauen?

Jace

Ich habe immer nach etwas gesucht, das ich nicht finden konnte – nach diesem einen besonderen Omega, das zum Zentrum meiner Welt werden könnte. Ich habe fast die Hoffnung aufgegeben, als Dai in mein Leben tritt. Ein Blick auf ihn und ich weiß es. Also gebe ich ihm ein Zuhause. Einen Job. Mein Herz. Ich tue alles, was nötig ist, um das zu schützen, was wir aufgebaut haben. Dieses Omega gehört mir. Und ich werde es ihm beweisen.

Hillbilly Diner’s Omega ist eine M/M ohne Formwandlung M-preg 34.000-Wort-Novelle, die im Sugar Beach Omegaverse spielt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...