Hillbilly James Monsterjäger 3.35/5 (12)

Der Farmer James erhält von einem Engel den Auftrag, die Welt vor den Monstern des Leibhaftigen zu befreien.

Ihre Wertung bitte!

Ein einsamer, verwitweter Farmer in den Südstaaten, zerfressen von Schuldgefühlen und Gewissensbissen, zermürbt durch Alkoholismus und Selbstzweifel, rechnet damit, sein restliches Leben in dumpfer Agonie zu verbringen und irrt sich in diesem Punkt wie noch nie in seinem tristen Leben. Von einem überirdischen Boten mit sympathisch irdischen Vorlieben und Angewohnheiten erhält er den Auftrag, nicht weniger als die gesamte Welt vor dem Untergang zu bewahren. Hilfe erhält er von drei Hexen, Mut und Kraft schöpft er aus seiner unerschöpflichen Zielstrebigkeit, einigen Packungen Zigaretten und diversen Flaschen Scotch. Seine Gegner sind schreckliche Monster, Dämonen und schließlich sogar der Leibhaftige selbst, der ihn nicht nur mit infernalischen Kräften ans Leder will, sondern auch regelmäßig dafür sorgt, dass für den Helden die Grenzen zwischen Albträumen und der Realität verschwimmen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...