Hexe Lucie aus dem Erzgebirge 3/5 (6)

Das erste Abenteuer der kleinen Hexe Lucie nimmt den Leser auf eine lustige und spannende Reise in das märchenhafte Erzgebirge mit. Für Kinder ab 4 Jahre geeignet zum Vorlesen oder auch für ältere Kids zum Selber lesen mit vielen Illustrationen versehen.

Ihre Wertung bitte!

Im ersten Abenteuer der kleinen Hexe Lucie geht es ziemlich turbulent zu. Denn was wird wohl dabei herauskommen, wenn man aus Versehen von Flugsalbe genascht hat, beim Bäckermeister plötzlich die Lebkuchenmännchen lebendig werden und obendrein ein Zauberbuch in falsche Hände gelangt? Eben ein total verrückter Tag! Doch die kleine Hexe Lucie aus dem Erzgebirge bewahrt einen kühlen Kopf und bringt mit viel Geschick und Zauberei alles wieder in Ordnung. Das Buch eignet sich für Kinder von 4 bis 10 Jahre und ist reichlich illustriert.73 Seiten, 70 farbige Illustrationen

AutorIn
Roberto Matthes
GrafikerIn
Roberto Matthes
Website GrafikerIn
www.robertomatthes.de
ISBN:
978-3-00-057089-6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...