Herzen hopsen nicht: die Geschichte eines Beziehungsmelancholikers 3.96/5 (34)

Wenn ein Mann einen Liebesroman schreibt

Als DJ hat es Finn in der ältesten und erfolgreichsten Diskothek der Stadt relativ leicht. Fast an jedem Wochenende lernt er neue Frauen kennen. Nur leider ist für ihn nie die ›Richtige‹ dabei. Schon seit Jahren ist Finn auf der Suche nach dem Gefühl, das er als Jugendlicher verspürt hat. Damals hat sein Herz deutliche Zeichen gegeben, sobald ›die Richtige‹ vor ihm stand. Vielleicht gelingt es ihm in dieser Nacht, dieses Gefühl noch einmal zu erleben? Kaum dass er aber den Club betritt, lenken ihn die Ereignisse von seiner eigentlichen Arbeit und seiner Suche ab.

AutorIn
Marcus Wächtler
GrafikerIn
Marcus Wächtler
Website GrafikerIn
https://www.facebook.com/Marcus.Waechtler.Autor
ASIN (Amazon):
B071NLTMPP
ISBN:
9783981874402
Verlag
Edition Elbflorenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...