Herz schlägt Verstand 3.08/5 (8)

Club DT, Band 3

Ihre Wertung bitte!

Lars ist neu in Berlin – und zum ersten Mal hat er in seinen Mitbewohnern Marc und Sven richtige Freunde gefunden. Als die beiden ihn in eine Szenebar schleppen, ist er zunächst nicht begeistert. Dann aber trifft er auf Andy. Und der ist ganz anders als die Typen, auf die er normalerweise steht. Er hat definitiv keinen Traumkörper, doch seltsamerweise stört Lars sich daran nicht. Er fühlt sich zu dem anderen Jungen hingezogen, kann sich auch mehr mit ihm vorstellen. Allerdings sind da auch noch Marc und Sven, die auf Andy herabblicken. Wie wird Lars sich entscheiden – für seine Freunde oder den Jungen, der sich still und leise in sein Herz geschlichen hat?


Comments to Herz schlägt Verstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert