Hassreiter 3.97/5 (17)

Wer hat Malin getötet?

Ihre Wertung bitte!

„Du verdirbst harmlose 16-jährige so zum Spaß?“
„Keiner verdirbt sie, Malte. Wir benutzen nur ihre schwarzen Seelen.“
Mit zitternden Händen nahm Malte seinen Stock. „Und Malin?“, fragte er, „War ihre Seele auch schwarz?“
Vor den Augen vieler Mitschüler verunglückt die 18-jährige Malin Jonker tödlich. Alle gehen von Selbstmord aus, aber nicht Malte, ihr älterer Bruder. Er will wissen, was wirklich passiert ist. Und die Ungereimtheiten häufen sich: Malins Freund wird seit der Nacht vor ihrem Tod vermisst. Beide gehörten einem Verein an, der bei genauem Hinsehen immer dubioser erscheint. Malte wird ein Zettel zugespielt, den Malin bei ihrem Tod bei sich trug – eine Liste mit zehn Personen, aber die sind verschwunden. Und was ist der „HASSREITER“? Er scheint der Schlüssel zu allem zu sein – bald sind Unbekannte hinter Malte her, die ihn zu seiner Herausgabe erpressen wollen. Spätestens als sie versuchen, ihm den Mord an einem Freund von Malin anzuhängen, wird ihm klar, dass er den „HASSREITER“ besser auftreibt, bevor er auch ihn das Leben kostet.

AutorIn
Ragna Johnsen
GrafikerIn
Anne Gebhardt
Website GrafikerIn
http://papierprintit.de
ASIN (Amazon):
B01EVXI3SC
ISBN:
9781534755093

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.