Happy Zeitmanagement – In 100 Tagen mehr Zeit zum Leben gewinnen 2.28/5 (9)

Endlich macht Zeitplanung Freude! Ein Buch, das Arbeitsbuch, Tagebuch und Unterhaltung zugleich ist.

Ihre Wertung bitte!

Zeitmanagement ist in aller Munde. Es gibt viele Programme, um Zeit zu sparen und sein Leben besser und vor allem entspannter zu gestalten. Dieses Buch ist ein besonderer Ratgeber. Es begleitet den Leser durch die ersten 100 Tage des Zeitmanagements. Zu jedem Tag gibt es eine neue Übung, zahlreiche Methoden und Techniken werden verständlich dargestellt. Dieses Buch kann ein Freund werden. Zitate, Affirmationen und viele Tipps zum Durchhalten machen das Besondere dieses Buches aus. Den Verfassern gelingt es, ihrer Leserschaft Empathie und Geduld entgegenzubringen. Wer Zeitmanagement schon oft versucht hat und bisher mit keinem Ergebnis zufrieden war, wird dieses Buch lieben. Er wird durch ein Training geführt, das es in sich hat. Menschlich, informativ und unterhaltsam wie alle Bücher aus der Serie 100-Tage-Happy. Aber auch, wer seine ersten Gehversuche zum Thema Zeitplanung unternimmt, hat mit diesem Buch den richtigen Ratgeber an der Seite. Die vielen Übungen werden direkt ins Buch geschrieben, so dass eine kleine Dokumentation über die eigenen Fortschritte entsteht.

AutorIn
Stefanie Glaschke
GrafikerIn
Stefanie Glaschke
ISBN:
978-1076297549
Verlag
Independent published

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.