Gus Masters: Lilith 3.3/5 (20)

Ein wilder Genre-Mix aus Western, Horror und Science Fiction.

Im Jahr 1869 führt Gus Masters als Scout einen der letzten Siedlertrecks auf dem Oregon Trail von St.Louis bis nach Oregon City. Doch, kurz vor den Rocky Mountains wird der Treck von einer Horde merkwürdiger Gestalten attackiert. Um einen ihrer Verletzten behandeln zu lassen, suchen sie den nahegelegenen Ort Gumble auf.
Aber auch hier gerät Gus Masters mit Untoten zusammen. Und dann tauchen auch noch merkwürdige Fremde auf, die eine unglaubliche Geschichte zu erzählen haben.

Band 1 der Reihe um den Westernheld GUS MASTERS. Ein wilder Genre-Mix aus Western, Horror und Science Fiction.

AutorIn
Andreas Kohn
GrafikerIn
Giusy Ame
Website GrafikerIn
Highlights info row image www.magicalcover.de
ASIN (Amazon):
B07BMX5GKQ
Verlag
Selfpublisher

Comments to Gus Masters: Lilith

  • Sieht eben aus nach Western soweit auch gut. Das hier auch Untote mitspielen habe ich nicht mit gerechnet. Fehlen Anzeichen auf dem Cover.

    Andreas Wittwer 4. April 2018 9:37 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...