Grenzenlos an deiner Seite – und wo das Glück zu finden ist 4.3/5 (10)

Grenzenlos an deiner Seite – ein besonderes Buch, das zeigt, dass jeder Mensch etwas Besonderes ist. Ideal für alle Leser, die gerne nachdenkliche Romane sowie Liebesromane mögen. Ein sensibles, packendes Buch für mehr Wertschätzung und Empathie für unsere Mitmenschen.

Ihre Wertung bitte!

Der jugendliche Johann ist ständig auf der Suche nach dem Besonderen. Seitdem sich seine Eltern getrennt haben und seine Mutter mit Alkoholproblemen zu kämpfen hat, ist nichts mehr wie vorher. In der Schule wird er wegen seiner Behinderung gemobbt und auch von seinen Mitmenschen bekommt er wenig Anerkennung. Als er eines Tages auf der Brücke eines Weihers steht und in Gedanken versunken auf das Wasser blickt, stellt er sich die Frage, was der Sinn des Lebens ist. Und nur eine einzige Begegnung verändert sein ganzes Leben.

AutorIn
Sebastian Würdinger
GrafikerIn
Tredition GmbH
Verlag
Tredition Verlag

Comments to Grenzenlos an deiner Seite – und wo das Glück zu finden ist

  • Das Cover erinnert mich an die Einbände von älteren Büchern wie z.B. Konsalik ist aber nicht abwertend gemeint. Im Original kommt es vielleicht etwas anders rüber. Es ist ja eine Sonnenuntergangszenerie an einem See.

    Joan Jett 11. März 2020 15:07 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.