Gesünder werden und bleiben: Ü30 ist nicht nur eine Party 3.58/5 (6)

Linau Lifestyle steht für Lebenswandel.

Der Autor des Buches stellt verschiedene Ansätze über die körperliche Lebensumstellung sowie -optimierung in den besten Jahren vor. Er gibt eine Anleitung für fundamentale, individuelle Grundsteine, die für das gesunde älter werden gelegt werden können.

Mein Erfahrungsschatz und die Beschreibung meiner erfolgreichen Transformation, sollen Dir helfen, wichtiges Grundwissen aufzubauen und Basisfehler zu vermeiden. Du wirst dynamisch zum Mitmachen aufgefordert und vor Aufgaben gestellt, die Dir das aktive Mitwirken ermöglichen sollen.

Es ist nie zu spät! Lass uns gemeinsam anfangen den inneren Schweinehund zu bekämpfen und das Leben neu zu gestalten…

AutorIn
Julian Linau
GrafikerIn
Les
ASIN (Amazon):
B07H1YMSBN
ISBN:
978-1720046462
Verlag
linau-lifestyle.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...