Geheimes Vertrauen 3.2/5 (2)

Bei Tag ist Manhattan eine geschäftige Metropole, die bei Anbruch der Dunkelheit in ein funkelndes Lichtermeer getaucht wird, das eine magische Anziehungskraft auf sehr viele unterschiedliche Menschen ausübt. Die Großstadt bietet nicht nur unzählige Attraktionen an nächtlichen Vergnügungen, sie ist auch das Zentrum von Macht und Einfluss. Hier werden große Träume geboren, doch man muss hart um deren Verwirklichung kämpfen. Dunkle Geheimnisse, entfesselte Leidenschaften. Lebe im Licht und bejahe die Dunkelheit in dir.

Ihre Wertung bitte!

Eine Ehe auf dem Papier? Noch dazu mit einem völlig Unbekannten, dem sie niemals begegnen wird?
– Veronica Crisp, genannt Roni, staunt nicht schlecht, als ausgerechnet ihr dieses völlig unverhoffte Angebot unterbreitet wird, mit dem sie niemals gerechnet hätte.
Aber was hat sie schon zu verlieren, wenn das Risiko minimal daherkommt und die Aufwandsentschädigung für ihre Unterschrift äußerst üppig ausfällt? Zumal in ihrem Lebensplan weder Ehe noch Beziehungen eine Rolle spielen, da sie Geheimnisse hütet, die sie ihren Mitmenschen gegenüber große Zurückhaltung üben lassen.
Doch dann tritt Captain Dave Carter in ihr Leben und stellt es mit seinem einnehmend männlichen Wesen gehörig auf den Kopf. Wird er Sehnsüchte in ihr erwecken, die Roni bisher vollkommen für sich ausgeschlossen hat? Aber auch Dave verbirgt Geheimnisse, die Ronis Vertrauen in ihn auf eine harte Probe stellen.

Manhattan City Lights – Dunkle Geheimnisse, ungezähmte Leidenschaft, geheimes Vertrauen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert