Gefesselt von ihrem Lächeln 2.52/5 (14)

Spannender und romantischer Roman, der von einem jungen, sympathischen Mädchen erzählt, welches in eine gefährliche Lage schlittert und mit all ihrer Willenskraft um ihr Glück kämpft.

Ihre Wertung bitte!

Caroline, ein strahlend schönes Mädchen, ist am Boden zerstört, als sie sich nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern und ihrer Schwester alleine zurechtfinden muss. Als ihre geliebte Großmutter und einzig verbliebene, nahe Verwandte auch noch ins Heim gebracht wird, hat Caroline nur noch ein Ziel: Ihre kleine, noch übriggebliebene Familie wieder zu vereinen. Mit allen Mitteln kämpft sie um ihr vertrautes Elternhaus und trifft dabei überraschend auf Mark, einen wunderschönen, attraktiven, jungen Mann, der Carolines Leben völlig umwirft und sie dazu bringt, eine äußerst riskante Entscheidung zu treffen…

AutorIn
Sandra Wartusch
GrafikerIn
Nensuria - Freepik, Sandra Wartusch
ISBN:
3746766214
Verlag
Selfpublisher

Comments to Gefesselt von ihrem Lächeln

  • Schönes Cover, mir gefällts!

    Sabrina K. 22. Oktober 2018 13:13 Antworten
  • Einfach und schön

    Rosanna 22. Oktober 2018 19:43 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.