Gefangen in der Randzone 3.26/5 (10)

Einsamer „Wikinger“ am Rande des Sonnensystems legt sich mit den Großen an.

Ihre Wertung bitte!

»Nun, ich leide da an einem kleinen .«, Bakunin zögerte, ». Problem. Es gibt da ein Individuum, das mir immer wieder wie ein Stück Seife aus den Händen rutscht, wenn Sie verstehen, was ich meine.«

Raumschiffkapitän Vik entkommt knapp einem hinterhältigen Anschlag. Doch wer war es? Die Polizei ist korrupt, seine Freunde verschollen, der Rückweg versperrt. Daher stellt er auf eigene Faust Nachforschungen an. In einem alten Wrack tief in der verstrahlten Zone stößt er auf ein brisantes Geheimnis …

Ein spannendes Weltraum-Abenteuer für Science-Fiction-Fans und solche, die es werden wollen.

Die Geschichte spielt Ende des Jahrhunderts am Rande des Sonnensystems im Kuiper-Asteroidengürtel. Mächtige Konzerne wie Kosmoprom kontrollieren Rohstoffe und Handel.
Begleite Ex-Elitesoldat Vik und seine Freunde bei ihrem Kampf um die Freiheit – und ihr Leben! Den verrückten Doktor Faucille und seine sexy Assistentin, die verbotene Experimente durchführen. Die knallharte Kopfgeldjägerin Tommi mit der dubiosen Vergangenheit. Ihren brutalen Kumpan Bruno, mehr Maschine als Mensch. Das feige Bastelgenie Schwarte, den ewig betrunkenen Informanten Erik und noch viele andere.
Triumphiert Freundschaft oder Verrat? Liebe oder Gier? Drogen oder Menschlichkeit? Korruption oder Freiheit?
Trete die Reise in die Randzone an und finde es heraus!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert